Bürger-Schützen-Verein Unna 1777 e.V.

Tradition bewahren - neue Wege gehen

Mitglied werden

Werden Sie sportlich aktives oder passives Mitglied im Bürger-Schützen-Verein Unna und unterstützen Sie uns ! Einfach die Formulare ausfüllen und an die Vereinsanschrift senden oder bei uns abgeben.


 

 

 

 

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag .pdf (37.98KB)
Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag .pdf (37.98KB)
Sepa Mandat
sepa-kombi-mandat (003).pdf (56.44KB)
Sepa Mandat
sepa-kombi-mandat (003).pdf (56.44KB)

 

Vereinssatzung
Satzung BSV 2019.pdf (63.13KB)
Vereinssatzung
Satzung BSV 2019.pdf (63.13KB)

 

 

 

100.Mitglied

Bürger-Schützen-Verein Unna freut sich über 

Pia Gresch

Vor ein paar Monaten bekam der Bürger-Schützen-Verein (BSV) Unna durch die Westfälische Schützenjugend (WSJ) einen Zuschuss zur Anschaffung einer Red Dot Anlage. Die professionelle Lichtschießeinrichtung ermöglicht Kindern im Alter von 6-12 Jahren ein erstes Probieren des Schießsports. In den letzten Wochen konnten bereits einige Kinder beim Kinder- und Jugendtraining Mittwochs in der Zeit von 17.00-18.30 Uhr erste Übungen mit dem Lichtgewehr und/oder der Lichtpistole absolvieren. 

So nahm auch die 7 jährige Pia Gresch an diesem Training teil. Dies bereitete ihr soviel Spaß, dass sie sich entschloss, Mitglied im BSV Unna zu werden. Der BSV freut sich ganz besonders darüber, dass mit ihrer Mitgliedschaft das 100.Mitglied im Verein aufgenommen werden konnte. 

Pia kann mit diesem neuen Hobby Konzentration, Ausdauer und eine „ruhige Hand“ trainieren. Ein schöner Ausgleich zu ihren anderen Freizeitbeschäftigungen wie Karate und Hip-Hop-Tanzen. 

Der Verein wünscht ihr weiterhin viel Freude bei ihrem neuen Hobby und ist gespannt, welche sportlichen Erfolge sie in Zukunft erreichen wird. Wir hoffen, dass auch die kleinsten Schießsportler/innen nicht mehr lange auf die nächsten Wettkämpfe warten müssen, die zur Zeit noch durch Corona beschränkt, nur unter Auflagen durchführbar oder ganz ausgesetzt sind. 

Karte